OEM-/ODM-Dienstleistungen

VECTED ist Produzent und Zulieferer für OEM-/ODM-Kunden. Für entwickelte Module und Produkte übernehmen wir auch die komplette Fertigung. Aufgrund unserer flachen Hierarchien und der flexiblen Produktion können wir sowohl Kleinserien als auch hohe Stückzahlen kundenindividueller Komponenten und Produkte realisieren. Der Einsatz von ausschließlich europäischen Schlüsselkomponenten sowie die Fertigung „Made in Germany“ machen uns zu einem verlässlichen Entwicklungspartner für OEM-Kunden.

Optronische Entwicklungsdienstleistungen

Die Expertise von VECTED geht über die Entwicklung und Fertigung von Wärmebildgeräten und Wärmebildkameras hinaus. Es gibt spezialisierte Anwendungsbereiche, die eine tiefere Integration optronischer Komponenten benötigen, als es gängige Standardmodule ermöglichen. VECTED bietet Entwicklungsdienste für Unternehmen an, um die individuelle Integration der Wärmebildtechnologie in spezialisierten Anwendungen zu leisten. Das können z. B. hoheitliche Aufgaben sein, Sicherheitsanwendungen, aber auch Qualitätskontrolle oder die Produktionsfortschrittkontrolle im industriellen Bereich.

Wir unterstützen Konstrukteure, indem wir zunächst ihr spezifisches System analysieren, um dann ein passgenaues Elektronikmodul für die Applikation zu entwickeln. So werden Elektronik und Mechanik optimal aufeinander abgestimmt und der Kunde muss seine Anwendung nicht um das Standardmodul aus dem Katalog herum konstruieren.